Fest der Vereine 2020

Der 1. Wiener Neustädter Verschönerunsverein veranstaltet nach 2015, 2017 und 2018 am 27. und 28. Juni 2020 zum 4. Mal das Fest der Vereine. Wir bieten allen Vereinen von Wiener Neustadt und Bezirk, die Möglichkeit, sich zu präsentieren.

 

Heuer  findet die Veranstaltung in einem besonderen Ambiente statt. Uns ist es gelungen als Veranstaltungort den Akademiepark zu gewinnen.

 

Außer der Präsentation der Vereine wird es auch ein entsprechendes Rahmenprogramm für Groß und Klein geben.

 

Wir möchten auch Bands eine Plattform geben. Deshalb suchen wir Nachwuchs-Bands die sich bei dieser Veranstaltung präsentieren möchten.

 

Für Speis und Trank wird ebenso gesorgt sein.

 

Ende März wird es eine Info-Veranstaltung geben, wo es dementsprechende Information bzg. der Fest der Vereine geben wird.

 

Anfragen und Informationen können Sie auch unter: info@yellowpeak.at erhalten

Ansprechpartner für die Vereine ist ausschließlich Franz Panis

 

Bzgl. Organisaton und Bands wenden sich bitte an Martina Fally kontakt@archiv-cafe.at


Nach dem erfolgreichen Start 2015, war es nur eine logische Konsequenz das Fest der Vereine auch 2017 wieder zu veranstalten. Leider war uns dieses Jahr der Wettergott nicht sehr wohlgesonnen. Neustädter Wasserspiele wäre eher treffend gewesen. Nichtsdestotrotz wird diese Veranstaltung auch nächstes Jahr wieder stattfinden.


Fest der Vereine 2015


Fest der Vereine 2017

Öffnungszeiten 2020:

Montag: 18 - 22 Uhr

Dienstag: Geschlossen

Mittwoch: 18-22 Uhr

Donnerstag: 18-22 Uhr

Freitag: 16 - Open End

Samstag: 08-22 Uhr

Sonntag: Geschlossen


Neuigkeiten

Fest der Vereine 2020

Am 27. und 28 Juni findet zum 4. Mal das Fest der Vereine statt. Mehr Info gibt es hier


Veranstaltungen 2020

Auch heuer finden bei uns wieder zahlreiche Veranstaltungen statt. Einen Überblick finden Sie hier


Treffen Archiv-Gruppe

14-tägig am Donnerstag ab 12.03.2020 um 18 Uhr treffen sich die Mitglieder der Facebook Gruppe "Wiener Neustadt-Archiv" im Archiv-Cafe. Mehr..


WNTV - Stadtmenschen

Für eine Folge der Reihe "Stadtmenschen" von WNTV, erhielten wir Besuch von Conrad Heßler. Den ganzen Beitrag finden Sie hier


Eröffnung

Eröffnung des Archiv-Cafes am

15. 09.2017. Bilder und weitere Informationen finden Sie hier.